Bridge into Life - Coaching, Organisationsberatung, Supervision, Bridging Seminare

Wir verbinden Medizin, Psychologie und Management


Cover für neues Buch steht fest

Cover Mein erschöpftes Ich Hier sehen Sie das Cover für unser neues Buch.

Es erscheint im Herbst 2013 unter dem Titel:

„Mein erschöpftes Ich –  Burnout – Energieblockaden lösen und die Lebenskraft wiederfinden“

(J. Kamphausen, Bielefeld).

 

Die Burnout-Erkrankung ist dabei nur der Ausgangspunkt. Wir untersuchen mögliche Blockaden, auf unterschiedlichen grundlegenden Ebenen, denen wir in unserem Leben begegnen können. Im Mittelpunkt steht dabei die Beziehung und „Verbundenheit“ zu uns Selbst, zu Anderen und zum Leben an sich.

So wird ein neues Bewusstsein für Lebensumstände möglich, die uns dauerhaft Energie und Lebenskraft abziehen.

Vor dem Hintergrund von großem persönlichen Leid und hohen gesellschaftlichen Kosten durch Burnout-Erkrankungen, wollen wir mit unserem Buch einen wesentlichen Beitrag zum Verständnis dieses Phänomens leisten und wirksame Lösungsstrategien aufzeigen.

 

Weitere Informationen demnächst hier!

Termine

26.8.2019 Lebensschwellen
Fischer & Gann; Auflage: 1. Auflage 2019


27.09.-29.09.19 Langzeitgruppe 1
Königswinter


25.10.-27.10.19 Bridging 1
Königswinter


15.11.-17.11.19 Bridging 3
Bürdenbach


22.11.-24.11.18 Langzeitgruppe 2
Königswinter


26. 11. 2019
Vortrag Heinz-Jürgen Weigt auf der #nwing Veranstaltung des VDI in Düsseldorf zum Thema:
Überleben als Ingenieur in der VUCA Welt.


Den Flyer mit weiteren Informationen und dem Anmeldeformular finden Sie unter Downloads.
Anfragen online hier.

Archiv