Bridge into Life - Coaching, Organisationsberatung, Supervision, Bridging Seminare

Wir verbinden Medizin, Psychologie und Management


Team

Dr. Wolfgang Krahe

„Nach mehreren Jahrzehnten, in denen es mir vergönnt war, eine Fülle von Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten, bin ich immer noch und immer mehr dankbar, diesen Beruf zu haben.“

Heinz-Jürgen WeigtHeinz-Jürgen Weigt

„Vertrauen entsteht durch Selbstvertrauen – Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit besteht darin, das Selbstvertrauen für Individuen und Organisationen zu schaffen, denn dann, und nur dann haben sie die Möglichkeit über sich selbst hinauszuwachsen.“

Bernadette LangerBernadette Langer

„Was treibt mich an? Die Arbeit mit Menschen! Mit Machern und Entscheidern, die einen Sparringspartner und Coach auf Augenhöhe suchen – aber intern noch nicht finden konnten“.“

Boris FrostBoris Frost

„Mich motiviert: Komplex scheinende Themen zielorientiert und pragmatisch anzugehen. In den meisten Unternehmen fehlt es an der Umsetzungskraft von Vorhaben bzw. Projekten. Dreimal M: Motivation, Mensch und Methodenkompetenz.“

Aktuelles