Bridge into Life - Coaching, Organisationsberatung, Supervision, Bridging Seminare

Wir verbinden Medizin, Psychologie und Management


Bridging 1 vom 18. bis 20.9.2020 in der Grube Louise

Liebe Bridging-Interessierte und –Freunde,

wir hoffen, Ihr seid alle bisher gesund durch das Jahr gekommen und genießt den Sommer.

Ab März mussten ja alle unsere geplanten Bridgings wegen Covid-19 ausfallen und viele von Euch haben uns gefragt, wann wieder ein Präsenz-Bridging möglich ist.

Nun, es ist machbar, das Seminarhaus Grube Louise hat schon seit längerer Zeit wieder offen und es finden dort Seminare, natürlich mit einigen Hygiene Vorschriften, statt.

Wir haben auch einen sehr großen, hellen und luftigen Seminar-Raum.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von Euch im September zum Bridging 1 vom 18. bis 20.9.2020 dort treffen könnten. Da sind auch Teilnehmer aus den ausgefallenen Langzeitgruppen herzlich willkommen. Bitte gebt uns doch zeitnah eine Nachricht, ob ihr dabei seid.

Falls ihr noch Rückfragen zum Seminar habt, gerne.

Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Eure Nachricht,

Wolfgang und Heinz-Jürgen

Termine

26.8.2019 Lebensschwellen
Fischer & Gann; Auflage: 1. Auflage 2019


27.09.-29.09.19 Langzeitgruppe 1
Königswinter


25.10.-27.10.19 Bridging 1
Königswinter


15.11.-17.11.19 Bridging 3
Bürdenbach


22.11.-24.11.18 Langzeitgruppe 2
Königswinter


26. 11. 2019
Vortrag Heinz-Jürgen Weigt auf der #nwing Veranstaltung des VDI in Düsseldorf zum Thema:
Überleben als Ingenieur in der VUCA Welt.


Den Flyer mit weiteren Informationen und dem Anmeldeformular finden Sie unter Downloads.
Anfragen online hier.

Archiv