Bridge into Life - Coaching, Organisationsberatung, Supervision, Bridging Seminare

Wir verbinden Medizin, Psychologie und Management


Bridging 1 vom 18. bis 20.9.2020 in der Grube Louise

Liebe Bridging-Interessierte und –Freunde,

wir hoffen, Ihr seid alle bisher gesund durch das Jahr gekommen und genießt den Sommer.

Ab März mussten ja alle unsere geplanten Bridgings wegen Covid-19 ausfallen und viele von Euch haben uns gefragt, wann wieder ein Präsenz-Bridging möglich ist.

Nun, es ist machbar, das Seminarhaus Grube Louise hat schon seit längerer Zeit wieder offen und es finden dort Seminare, natürlich mit einigen Hygiene Vorschriften, statt.

Wir haben auch einen sehr großen, hellen und luftigen Seminar-Raum.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von Euch im September zum Bridging 1 vom 18. bis 20.9.2020 dort treffen könnten. Da sind auch Teilnehmer aus den ausgefallenen Langzeitgruppen herzlich willkommen. Bitte gebt uns doch zeitnah eine Nachricht, ob ihr dabei seid.

Falls ihr noch Rückfragen zum Seminar habt, gerne.

Herzliche Grüße und wir freuen uns auf Eure Nachricht,

Wolfgang und Heinz-Jürgen

Termine

Langzeitgruppe 1
27. bis 29. Okt 2023


Bridging 3
03. bis 05. Nov 2023


Langzeitgruppe 2
17. bis 19. Nov 2023


Bridging 1 
23. Feb. bis 25. Feb. 2024


Langzeitgruppe 1
11. März bis 17. März 2024


Langzeitgruppe 2
12. Apr. bis 14. Apr. 2024


Bridging 2
30. Aug. bis 1. Sept. 2024


Langzeitgruppe 1
27. Sept. bis 29. Sept. 2024


Langzeitgruppe 2
08. Nov. bis 10. Nov. 2024


Bridging 3
29. Nov. bis 1. Dez 2024


Den Flyer mit weiteren Informationen finden Sie unter Downloads.
Anfragen online hier.

Archiv