Referenzen

> Coaching > Organisationsberatung

 

Auswahl betrieblicher Kunden

Kundenfeedbacks

…Unsere Entwicklungsgeschwindigkeit und Performance im Bereich des Human Resorce Managements wurde durch sein Wirken maßgeblich optimiert.

P. P., Inhaber

…zeigte besondere Kompetenz in Verbindung seines Managementwissens und der Coachingerfahrung.

 H.S., Gesellschafter

… schätzen das unternehmerische Wissen, sowie Kenntnis über Prozesse in inhabergeführten Unternehmen, die es ihm erlauben, Mitarbeiter empathisch und effizient zu unterstützen.

 M.A., Familienmitglied

… letzlich ist es seiner Arbeit zu verdanken, dass sich die Organisation wirtschaftlich profitabel entwickelt hat…und sich eine Freude am Arbeiten bei den Mitarbeitern etabliert hat.

J.K., CEO

> Bridging Seminare

Impressionen aus 60 Veranstaltungen

…was für Begegnungen… was für ein Wochenende… Wow!

…ich bin heute noch randvoll und dankbar, diese wunderschönen, tiefen Momente mit Euch erlebt zu haben. Ich bin heute vollkommen anders in den Tag zur Arbeit gegangen. Ich fühle mich so ruhig und voller Kraft.

…bei dir bedanke ich mich für dein Dasein. Ich habe mich in deiner Ausstrahlung geborgen gefühlt und in dieser Energie meine Seele gebadet.

…Ihr sagtet zum Beginn: „soviel ihr gebt, soviel werdet ihr bekommen“. Danach habe ich mich gerichtet und daher habe ich alles gegeben. Und jetzt bin ich reicher als je zuvor.

…bin dadurch bei mir angekommen, mitten in meinem Leben.

…HEUTE, im Alltagsleben, blitzen immer wieder Bilder und Erlebnisse des Wochenendes durch, die mich tragen. Erlebt zu haben, welche Energie in uns steckt, wenn wir uns trauen, uns zu zeigen, uns tragen zu lassen.

> Persönliches Coaching > Supervision

Stimmen von Teilnehmern

…ich finde für alle Themen privater wie beruflicher Natur einen aufmerksamen und einfühlsamen begleiter. P.B.

…die wertvollste Erfahrung war, dass man sich so vieler Dinge nicht bewusst ist.

…war immer darauf bedacht bei mir zu bleiben,…nicht für andere nachzudenken, sondern für mich zu entscheiden, was wichtig, richtig und ehrlich ist. C. B.

…mit seiner enfühlsamen und absolut vertraulichen Arbeit in den verschiedensten betrieblichen Rollen begleiten. M.B.

..meine Entwicklung in den letzten Jahren hat sich deutlich verbessert und ich bin sehr stolz rückblickend zu sehen wie ich jetzt im Leben stehe. B.R.

Erfahren Sie hier mehr über unser Angebot!