Bridging Café

Für Teilnehmer von Bridging Kursen bieten wir an, in wechselnden Abständen zu einem gemeinsamen Abend mit Meditation zusammenzukommen.

Für viele Bridging-Teilnehmer ist die Begegnung mit interessanten und differenzierten Menschen schon ein Hauptgrund am Seminar teilzunehmen. Diese Begegnungen werden uns oft als tiefer, intensiver und damit befriedigender beschrieben, als viele alltägliche Kontakte.

Analog zu dem amerikanischen Gestaltstherapeuten Erving Polster haben wir uns deshalb entschlossen, regelmäßige Treffen für Bridging-Teilnehmer und Interessierte zu organisieren. Wir wollen damit den konkreten Raum zur Verfügung stellen für Begegnung, Erfahrungsaustausch, Pflege von Kontakten und Vertiefen der Bridging Erfahrungen.

 

Aktuelle Termine hierzu finden sie bei den Terminen rechts bzw. unter „Aktuelles“.

 

In diesem Zusammenhang und Sinne verweisen wir auch gerne auf unsere Community Seiten in den sozialen Medien:

Bridge into Life bei FacebookFacebook

Bridge into Life bei LinkedIn symbol_linkedin

Bridge into Life bei XINGConnect on Xing!